Sprache und Sprechen Hannelore Eidel
Lesung  Kontakt       
Datenschutz  Impressum  Start       
Sprache und Sprechen Hannelore Eidel Sprache und Sprechen Hannelore Eidel Sprache und Sprechen Hannelore Eidel
Sprache und Sprechen Hannelore Eidel Sprache und Sprechen Hannelore Eidel


„Nach dem Training mit Frau Eidel kann ich mich jetzt auch außerhalb eines Business Meetings entspannt unterhalten, zum Beispiel beim Lunch oder in der Kaffeepause.”

Marketingleiter

„Früher habe ich Auslandsgespräche am Telefon gerne meinen Kolleginnen überlassen. Heute freue ich mich über jeden Anruf aus dem Ausland, da ich durch das Telefontraining mit Frau Eidel sicher geworden bin und bei jeder Situation angemessen reagieren kann. Seit kurzem hängt auch mein international anerkanntes Sprachzertifikat in meinem Büro. Frau Eidel hat mir empfohlen, Fortschritte und Erfolge ‘sichtbar’ zu machen. Das beeindruckt auch unsere Geschäftspartner.”

Leiter Forschung und Entwicklung

„Vor dem Business-English-Training mit Frau Eidel empfand ich die Gespräche mit ausländischen Besuchern an unserem Messestand als sehr anstrengend. Heute begrüße ich ganz selbstverständlich Besucher aus aller Welt und berate sie fachkundig in Englisch.”

Produktionsleiter

„Als Geschäftsführer im Mittelstand sind interdisziplinäre Fähigkeiten erforderlich. Dabei gibt es Schnittstellen im Bereich Vertrieb, Personal, Finanzen, Produktion und Neuentwicklungen. Frau Eidel bringt im Englischtraining ihre fundierten Wirtschaftskenntnisse ein. Die Spannbreite umfasst ebenso rechtliche Belange für den Arbeitsvertrag eines neuen Mitarbeiters wie auch internationales Marketing, Mergers und Acquisitions.”

Generalist und Geschäftsführer

„Spontane Programmänderungen auf Reisen und bei Verhandlungen haben mich früher verunsichert. Dank des praxisorientierten Trainings bei Frau Eidel macht es mir immer mehr Freude, in internationalen Teams zu arbeiten.”

Technischer Projektleiter

„Als Global Player muss unser Unternehmen auf die unterschiedlichsten Wertvorstellungen in anderen Ländern und Kulturen Rücksicht nehmen. Ich fand es gut, dass Frau Eidel in ihrem Sprachtraining auch interkulturelle Aspekte integriert hat. Das hilft mir bei Verhandlungen sensibler auf länder- und kulturbedingte Unterschiede zu reagieren.”

Unternehmer mit Niederlassungen im Ausland

„Endlich habe ich mich durchgerungen, selbst noch Englisch zu lernen - und es ist machbar! Obwohl ich ungeduldig bin, spüre ich von Woche zu Woche kleine Fortschritte. Bei jedem Auslandsbesuch wende ich meine neu erworbenen Kenntnisse an und alle Geschäftspartner reagieren ausgesprochen positiv darauf.”

Vertriebsleiter 50 plus